Cover von Yakari wird in neuem Tab geöffnet

Yakari

Yakari und die Schneeziege
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Kinder YAK Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Jäger Kühner Rabe wurde von einem großen Adler angegriffen, der ihm seinen talisman geraubt hat und nun so lange bewusstlos bleiben wird, bis er den talisman wieder hat. Natürlich macht sich Yakari sofort auf den weg, schließlich ist Großer Adler sein Totemtier, und er fühlt sich verpflichtet, den Talisman wiederzufinden. In der regennassen Nacht trifft Yakari in einer Höhle auf eine Schneeziege, die ihm anderntags hilft, den gefährlichen Gipfel eines Berges zu besteigen, unterhalb dessen sich der Adlerhorst befindet. Tatsächlich sieht Yakari aus dem Horst den Talisman hervorblinken. Als er sich abseilt, um den Talisman zu holen, warnt ihn die Ziege: Der große Adler greift an...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Edel Germany
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Kinder
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 402-9-7590-7570-7
Schlagwörter: Freundschaft, Indianer, Abenteuer, Kinderhörbuch/CD, Kinder/Hörbuch, Hörbuch/Kinder
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Original-Hörspiel zur TV-Serie
Mediengruppe: CDHörbuch