Cover von Magisterium wird in neuem Tab geöffnet

Magisterium

der kupferne Handschuh
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly; Clare, Cassandra
Jahr: 2015
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Jugend BLA Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Holly; Clare, Cassandra
Verfasserangabe: Holly Black ; Cassandra Clare
Jahr: 2015
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5154-1
Beschreibung: 6 CDs; ca. 427 Min.
Schlagwörter: Magier, Fantasy, Jugendhörbuch/CD, Hörbuch/Jugend, Fantasie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rohrbeck, Oliver
Fußnote: bearbeitete Fassung
Mediengruppe: CDHörbuch