X
  GO

Ihre Mediensuche

Feuerwehrmann Sam
Pontypandy in Gefahr
Jahr: 2010
CDHörbuch
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hörbuch Kinder FEU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Standorte: Hörbuch Kinder FEU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Feuerwehrmann Sam und seine Kollegen haben im beschaulichen Städtchen Pontypandy mächtig was zu tun. Für alle, die es nicht wissen: Pontypandy liegt im englischen Wales, dort wo sich ein Dörfchen ans andere reiht, Schafe auf satten Wiesen grasen und jeder jeden kennt. So ist es zum Beispiel kein Geheimnis, dass Lausebengel Norman meist hinter den kleinen und größeren Katastrophen in und um Pontypandy steckt. Wenn Sam also zum Einsatz gerufen wird, ist der siebenjährige Norman meist nicht weit. Doch Sam und seine Truppe kommen stets zur rechten Zeit. Er lässt sich nicht lange bitten und beweist den kleinen Zuschauern, was man mit Mut, Tatkraft, Hilfsbereitschaft und Teamgeist alles schaffen kann. Weil er rettet, was gerettet werden kann, erlebt Feuerwehrmann Sam jede Menge Abenteuer.
Details
Jahr: 2010
Verlag: Köln, FM Kids
ISBN: 426-0-00-991579-8
Beschreibung: ca. 72 Min.
Schlagwörter: Abenteuer, Feuerwehr, Helden, Kinderhörbuch/CD, Hörbuch/Kinder, Kinder/Hörbuch
Fußnote: Hörspiel
Mediengruppe: CDHörbuch

Suchwolke