X
  GO

Ihre Mediensuche

Band 64.; Komm mit zum Zahnarzt
Verfasser: Rübel, Doris
Jahr: 2019
Kinder u. Jugendbuch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 O KOM Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.09.2019
Inhalt
Bei seinem ersten Zahnarztbesuch kann der kleine Tim erst mal beobachten, wie seine ältere Schwester Lisa untersucht wird und welche Geräte beim Füllen eines kleinen Lochs benutzt werden. Schließlich sitzt er selbst zum ersten Mal auf dem aufregenden Zahnarztstuhl und macht den Mund auf, damit die Zahnärztin zur Kontrolle hineinschauen kann.
 
Dieser Band bereitet Kinder behutsam auf den Zahnarztbesuch vor und lässt Ängste gar nicht erst entstehen. Mithilfe von spielerischen Klappen vermittelt er ein Verständnis dafür, warum unsere Zähne so wichtig sind und warum sie Pflege brauchen.
Details
Verfasser: Rübel, Doris
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
ISBN: 978-3-473-32953-3
Beschreibung: 1. Aufl., [o. Z.] : überw. Ill.
Schlagwörter: Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahngesundheit, Zahnpflege
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch

Suchwolke