Cover von Band 64.; Komm mit zum Zahnarzt wird in neuem Tab geöffnet

Band 64.; Komm mit zum Zahnarzt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rübel, Doris
Jahr: 2019
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Sachbilderbuch / Körper & Gesundheit / Burgzinnen Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bei seinem ersten Zahnarztbesuch kann der kleine Tim erst mal beobachten, wie seine ältere Schwester Lisa untersucht wird und welche Geräte beim Füllen eines kleinen Lochs benutzt werden. Schließlich sitzt er selbst zum ersten Mal auf dem aufregenden Zahnarztstuhl und macht den Mund auf, damit die Zahnärztin zur Kontrolle hineinschauen kann.
 
Dieser Band bereitet Kinder behutsam auf den Zahnarztbesuch vor und lässt Ängste gar nicht erst entstehen. Mithilfe von spielerischen Klappen vermittelt er ein Verständnis dafür, warum unsere Zähne so wichtig sind und warum sie Pflege brauchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rübel, Doris
Verfasserangabe: Doris Rübel
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sachbilderbuch / Körper & Gesundheit
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-32953-3
Beschreibung: 1. Aufl., [o. Z.] : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch