X
  GO

Ihre Mediensuche

Der Schatten der Schlange
Verfasser: Riordan, Rick (Verfasser)
Jahr: 2014
Kinder u. Jugendbuch
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 3 J0 RIO / Fantasy Status: in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Weltuntergang steht bevor – schon wieder! Und schon wieder bleibt es an Sadie und Carter Kane hängen, das Ende der Welt zu verhindern und die Chaosschlange Apophis aufzuhalten.
Aber alles wäre etwas einfacher, wenn Thot, der Gott des Wissens, nicht immer in Rätseln sprechen würde; wenn der Sonnengott Re nicht so schrecklich senil wäre; und wenn ihnen nicht dauernd fremde Götter in die Gedanken quatschen würden.
Werden es die Kane-Geschwister auch diesmal schaffen, die Welt zu retten?
Details
Verfasserangabe: Rick Riordan. Aus dem Englischen von Claudia Max
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
ISBN: 9783551555908
Beschreibung: 2. Aufl., 454 Seiten
Schlagwörter: Abenteuer, Fantasy, Götter/Ägypten, Ägypten/Götter, Fantasie
Beteiligte Personen: Max, Claudia (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The serpent's shaddow
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch

Suchwolke