X
  GO

Ihre Mediensuche

Neue Helden
Jahr: 2020
Kinder u. Jugendbuch
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 2 J7 LUS / Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.03.2020
Inhalt
Was passiert normalerweise, wenn eine Meute missmutiger Außerirdischer in Entenhausen landet, um die ganze Welt zu erobern? Richtig, das ruft sofort unsere Superhelden Phantomias und Phantomime auf den Plan...Aber was, wenn auch sie in die Fänge der Aliens geraten? Dann liegt die Hoffnung auf einer neuen Generation von Superhelden! Als Fieselschweiflinge bringen wir ja schon von Hause aus Mumm und Grips mit. Und dank des Schlauen Buches kommen auch allerlei brauchbare Superkräfte zum Einsatz! Aber ob wir es schaffen, gleich eine ganze Invasion aufzuhalten? Einen anderen heldenhaften Auftritt legt unser Onkel Donald in einer ganz besonderen Welt hin: Die Quest-Saga geht in die zweite Runde im Kampf gegen einen übergeschnappten Schurken, der versucht, Feudarnia zu unterjochen. Keinen Sprung in eine magische Welt, aber etliche durch die Zeit muss diesmal Micky über sich ergehen lassen. Durch seine Zeitreisen haben sich unerwartete Nebenwirkungen eingestellt, die ihn nun zum Spielball der Zeit werden lassen. Apropos andere Zeit. Es geht in diesem Band auch ein Jahrhundert zurück und mit der Legende des ersten Phantomias weiter!
Details
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Egmont Ehapa Media
Beschreibung: 254 Seiten
Schlagwörter: Comics, Donald Duck, Entenhausen, Micky Maus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch

Suchwolke