X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Medienart


Der Tote im Schnitzelparadies
ein Fall für Arno Bussi
0 Bewertungen
Verfasser: Fischler, Joe (Verfasser)
Jahr: 2019
Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: R 11 FIS / Krimi Status: in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
"Ein großer Spaß - nicht nur für Freunde der Berge!" Tirolerin.
Damit hatte der Arno nicht gerechnet: Statt in Wien, London und Paris internationale Verbrecherbanden zu jagen, wird er vom Bundeskriminalamt ins hinterste Tiroler Tal strafversetzt. Immerhin bekommt er dort gleich die erste Leiche serviert. Erwischt hat's den Bürgermeister von Vorderkitzlingen. Er steckt in der Tiefkühltruhe von Resis Schnitzelparadies in Hinterkitzlingen. Genauer gesagt: sein Kopf. Und weil ein gewaltiges Unwetter über das Tal hereinbricht, ist Arno Bussi ganz auf sich allein gestellt. Seine Jagd nach dem Mörder führt über seltsame Dorfbewohner, einen weiteren Toten, eine außer Rand und Band geratene Natur - und zu Eva, der bildhübschen Tochter der Schnitzelwirtin.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Joe Fischler
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
ISBN: 9783462051513
Beschreibung: 3. Auflage, 301 Seiten
Schlagwörter: Krimi, Provinz-Krimi, Tirol, Kriminalroman, Provinzkrimi
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik

Suchwolke