Cover von Dann bleiben wir eben zu Hause! wird in neuem Tab geöffnet

Dann bleiben wir eben zu Hause!

mit der Online-Omi durch die Krise
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate (Verfasser)
Jahr: 2020
Mediengruppe: CDHörbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CDHörbuch Standorte: Hörbuch Erwachsene BER / Humor Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Es sind verrückte Zeiten, findense nicht? Keiner darf aus dem Haus, schon gar nicht wir alten Leute. Heute wäre unser monatlicher Geburtstagskaffee im Rentnerverein gewesen, den haben wir natürlich abgesagt. Mit anderthalb Metern Abstand macht die Polonaise auch keinen Spaß.« Gut, dass Renate Bergmann sich mit dem Onlein so gut auskennt. Über Skeip kann sie trotz Kontaktverbot mit den Enkeln fernsehtelefonieren. Und weil sie damals nach dem Krieg schon erfinderisch sein musste, hat sie eine Menge Tipps auf Lager. Das bisschen Quarantäne – das schaffen wir! Grandios interpretiert von Carmen-Maja Antoni.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate (Verfasser)
Verfasserangabe: Renate Bergmann ; Lesung mit Carmen-Maja Antoni
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783742417770
Beschreibung: ungekürzte Lesung, 2 CDs, ca. 92 Min.
Schlagwörter: Humor, Satire, Online-Omi, Corona, Hörbuch/CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Antoni, Carmen-Maja (Erzähler); Stockmann, Wolfgang (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: CDHörbuch