X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Medienart


Hier kommt Harry!
0 Bewertungen
Verfasser: Philip, Simon (Verfasser); Hindley, Kate (Künstler)
Jahr: 2020
Kinder u. Jugendbuch
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 J0 HIE Status: in Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Harry ist ein Hase wie alle anderen auch. Deshalb macht er auch alles genauso wie die anderen. Er hoppelt, wenn die anderen hoppeln, und hopst, wenn die anderen hopsen. Aber irgendwie geht es ihm damit nicht gut. Er hat nämlich einen Traum. Nicht Möhren gehört sein Herz, sondern ... dem Tanzen! Er träumt von glitzernden Discokugeln und toller Musik. Schritt für Schritt setzt er seinen Traum in die Tat um. Als er sich zum ersten Mal traut, so richtig vor den anderen zu tanzen, hüpft sein Herz vor Glück. Du-selbst-Sein ist einfach das Beste, was ein Hase machen kann!
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Simon Philip & Kate Hindley ; aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2020
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
ISBN: 9783836960540
Beschreibung: 1. Auflage, circa 32 Seiten
Schlagwörter: Hase, Selbstverwirklichung
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Be more Bernard
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch

Suchwolke