Cover von Die Liebe kommt auf Zehenspitzen wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günak, Kristina (Verfasser)
Jahr: [2020]
Reihe: Lübbe; 18009
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman GUE / Liebe Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn sich die Liebe leise ins Leben schleicht
Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Günak, Kristina (Verfasser)
Verfasserangabe: Kristina Günak
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783404180097
Beschreibung: Originalausgabe, [1. Auflage], 316 Seiten
Reihe: Lübbe; 18009
Schlagwörter: Liebe, Dorf, Dorfleben, Liebesempfindung, Liebesgefühl, Dörfliche Gemeinschaft, Landleben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik