X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Medienart


Miri, Mats und der unheimliche Nachbar
0 Bewertungen
Verfasser: Nonnast, Britta
Jahr: 2019
Kinder u. Jugendbuch
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 2 J0 NON / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Die Zwillinge trauen ihren Ohren kaum. Was sagte der Sprecher im Radio? Ein Juwelenraub, und das nur ein paar Straßen weiter? Sofort kommt den beiden der mysteriöse neue Nachbar in den Sinn. So richtig gesehen haben sie ihn noch nicht, aber es spricht vieles dafür, dass er hinter dem Verbrechen stecken könnte. Oder warum benimmt er sich sonst so seltsam? Miri und Mats beschatten ihn mit allen Tricks. Wenn nur nicht ihre verliebte Katze und ein bärtiger Schlafwandler ständig einen Strich durch ihre Detektivarbeit machen würden.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Nonnast, Britta
Verfasserangabe: Britta Nonnast
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Orell Füssli
ISBN: 978-3-280-03574-0
Beschreibung: 1. Aufl., 101 S. : Ill.
Schlagwörter: Detektive, Diebstahl, Krimi, Detektivgeschichten, Detektivromane, Kriminalroman
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch

Suchwolke