X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Medienart


Lieblingsstücke
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Fröhlich, Susanne
Jahr: 2013
Belletristik
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: R 11 FRO / Ladies Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Eigentlich ist alles gut: die Kinder haben keine Probleme in der Schule und nette Freunde, der Mann ist erfolgreich im Beruf und arbeitet jetzt sogar noch an seiner Figur, das Haus ist frisch renoviert und der nächste Urlaub ist auch schon in Sicht. "Das kann doch nicht alles sein", tobt es in Andrea Schnidt. Die Kinder zum Reiten kutschieren und ihnen bei den Hausaufgaben helfen, für Christoph das Abendessen wärmen oder die verschwitzten Joggingsachen in die Waschmaschine werfen - das reicht nicht. Und schon gar nicht der Empfangsdamenjob in der Kanzlei.
"Jetzt bin ich dran!", sagt sich Andrea und ist sich sicher, dass sie etwas richtig Großes machen will - nur was?
 
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Fröhlich, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Fröhlich
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt/M., Fischer Taschenbuch Verl.
ISBN: 978-3-8105-0672-6
Beschreibung: 280 S.
Schlagwörter: Erfülltes Leben, Frauen, Frauen/Beruf, Hausfrau, Ladies, Selbstverwirklichung, Beruf/Frauen, Frauen heute, Frauen und Beruf, Neue Frau
Mediengruppe: Belletristik

Suchwolke