Cover von Auf der Ritterburg wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Ritterburg

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Pappbilderbuch / Burgturm Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Leben eines Ritters war voller Abenteuer. Er kämpfte gegen Drachen oder verteidigte die Festung seines Königs. Wie aber wurde aus einem Knappen ein Ritter? Wie bereitete er sich auf einen Turnierkampf vor? Wie sah seine Rüstung aus und wie erhielt er den berühmten Ritterschlag?
In diesem farbenfrohen Pappbilderbuch erfahren Kinder alles über das Leben auf der mittelalterlichen Ritterburg. Alle wichtigen Details werden an den Bildrändern näher erläutert. Eine große Panoramaansicht der Burg lädt zum Entdecken und Wiederfinden ein.
Ab 3 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maren von Klitzing ; Daniela Pohl
Verlag: Hamburg, Xenos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pappbilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8212-3064-1
Beschreibung: o. Z. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Pappbilderbuch
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch