Cover von Miri, Mats und der unheimliche Nachbar wird in neuem Tab geöffnet

Miri, Mats und der unheimliche Nachbar

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nonnast, Britta
Jahr: 2019
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Kinderbuch / Krimi NON Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Zwillinge trauen ihren Ohren kaum. Was sagte der Sprecher im Radio? Ein Juwelenraub, und das nur ein paar Straßen weiter? Sofort kommt den beiden der mysteriöse neue Nachbar in den Sinn. So richtig gesehen haben sie ihn noch nicht, aber es spricht vieles dafür, dass er hinter dem Verbrechen stecken könnte. Oder warum benimmt er sich sonst so seltsam? Miri und Mats beschatten ihn mit allen Tricks. Wenn nur nicht ihre verliebte Katze und ein bärtiger Schlafwandler ständig einen Strich durch ihre Detektivarbeit machen würden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nonnast, Britta
Verfasserangabe: Britta Nonnast
Jahr: 2019
Verlag: Zürich, Orell Füssli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kinderbuch / Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-280-03574-0
Beschreibung: 1. Aufl., 101 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch