Cover von Elchhörnchen wird in neuem Tab geöffnet

Elchhörnchen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne (Verfasser)
Jahr: 2018
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Bilderbuch ELC / Gelbe Burg Signaturfarbe:
 
Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mats ist irgendwie anders. Seine Eichhörnchen-Geschwister turnen durch die Bäume, schlagen Purzelbäume, rennen um die Wette. Mats kann all das nicht mit seinem Elchgeweih. Denn Mats ist ein Elchhörnchen. Aber als der Winter kommt und seine Familie die Nuss- und Eichelverstecke nicht wiederfindet, schlägt Mats' große Stunde.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne (Verfasser)
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Aladin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783848901562
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Literaturforum
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch