Cover von Nein, ich bin nicht müde! / Ja, ich will ins Bett! wird in neuem Tab geöffnet

Nein, ich bin nicht müde! / Ja, ich will ins Bett!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bula, Oksana (Verfasser)
Jahr: [2020]
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch Standorte: Bilderbuch NEI / Gelbe Burg Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Bär möchte gern wissen, wie der Winter ist. Winterschlaf? Kommt nicht in Frage! Als ihn die kleinen Waldgeister zu Bett bringen wollen, wehr er sich mit allen Tatzen. Doch die gähnend-große Wintermüdigkeit überkommt ihn am Ende doch. Anders der Wisent. Der würde die kalte Jahreszeit am liebsten verschlafen. Also quengelt er, bis die Waldgeister ihm ein gemütliches Bett bauen. Dumm nur, dass so ein Wisent gar keinen Winterschlaf hält!
Ein wunderbares Wendebilderbuch zum Thema Einschlafen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bula, Oksana (Verfasser)
Verfasserangabe: Oksana Bula. Aus dem Ukrainischen von Thomas Weiler
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Ellermann im Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783770702404
Beschreibung: 1. Auflage, 80 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Literaturforum
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiler, Thomas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vedmid' ne choce spaty
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch