wird in neuem Tab geöffnet
Überzeugend und erfolgreich am Telefon
das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Hößl, Andrea (Verfasser)
Mehr...
Jahr:
[2020]
Mediengruppe:
Sachbuch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Mediengruppe | Standorte | Signaturfarbe | Status | Frist | Vorbestellungen |
Mediengruppe:
Sachbuch
|
Standorte:
Beruf & Ausbildung /
Arbeitstechniken
|
Signaturfarbe:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Vorbestellungen:
0
|
Überzeugend und erfolgreich am Telefon wollen alle sein. Doch sind viele dere Meinung, telefonieren kann jeder. Tatsächlich sieht die Situation oft anders aus. Nur wenige sind sich der Wirkung ihres eigenen Verhaltens am Telefon bewusst.
Auch heute findet ein großer Teil der geschäftlichen Kommunikation am Telefon statt. Der erste Eindruck zählt und somit ist das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte eines Unternehmens. Wir alle wünschen uns Wertschätzung, Interesse, Respekt und Höflichkeit am Telefon. Daher brauchen wir Menschen , die mit Freude und Engagement telefonieren, sich Zeit nehmen für ihre Gesprächspartner und bewusst kundenorientiert kommunizieren.
Wir ernten, was wir säen. Sind sind unsere Worte und unser Verhalten am Telefon Gutscheine für eine erfolgreiche Verbindung zu unseren Geschäftspartnern.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Verfasserangabe:
Andrea Hößl
Jahr:
[2020]
Verlag:
München, C.H. Beck
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783406753350
Beschreibung:
2. Auflage, 158 Seiten
Schlagwörter:
Ratgeber
Mehr...
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
Sachbuch