X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Medienart


Elchhörnchen
0 Bewertungen
Verfasser: Göhlich, Susanne (Verfasser)
Jahr: 2018
Kinder u. Jugendbuch
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 J0 GOE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.11.2020
Inhalt
Mats ist irgendwie anders. Seine Eichhörnchen-Geschwister turnen durch die Bäume, schlagen Purzelbäume, rennen um die Wette. Mats kann all das nicht mit seinem Elchgeweih. Denn Mats ist ein Elchhörnchen. Aber als der Winter kommt und seine Familie die Nuss- und Eichelverstecke nicht wiederfindet, schlägt Mats' große Stunde.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Aladin
ISBN: 9783848901562
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Anderssein, Familie, Literaturforum, Sächsische Autoren, Autoren/Sachsen, Familien, Sachsen/Autoren, Sachsen/Schriftsteller, Schriftsteller/Sachsen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch

Suchwolke