X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Medienart


Nein, ich bin nicht müde! / Ja, ich will ins Bett!
0 Bewertungen
Verfasser: Bula, Oksana (Verfasser)
Jahr: [2020]
Kinder u. Jugendbuch
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 J0 BUL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Der Bär möchte gern wissen, wie der Winter ist. Winterschlaf? Kommt nicht in Frage! Als ihn die kleinen Waldgeister zu Bett bringen wollen, wehr er sich mit allen Tatzen. Doch die gähnend-große Wintermüdigkeit überkommt ihn am Ende doch. Anders der Wisent. Der würde die kalte Jahreszeit am liebsten verschlafen. Also quengelt er, bis die Waldgeister ihm ein gemütliches Bett bauen. Dumm nur, dass so ein Wisent gar keinen Winterschlaf hält!
Ein wunderbares Wendebilderbuch zum Thema Einschlafen.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasserangabe: Oksana Bula. Aus dem Ukrainischen von Thomas Weiler
Jahr: [2020]
Verlag: Hamburg, Ellermann im Dressler Verlag
ISBN: 9783770702404
Beschreibung: 1. Auflage, 80 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Einschlafen, Literaturforum, Sächsische Autoren, Autoren/Sachsen, Sachsen/Autoren, Sachsen/Schriftsteller, Schriftsteller/Sachsen
Beteiligte Personen: Weiler, Thomas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Vedmid' ne choce spaty
Mediengruppe: Kinder u. Jugendbuch

Suchwolke